14. Beachcup (findet wie geplant statt)

Wir freuen uns auch in diesem Jahr unseren 14. Beachcup am 04.07. und 05.07.2020 am Bärwalder See veranstalten zu dürfen.

Wie immer spielt „Jeder gegen Jeden!“

Aktuelle COVID-19 Informationen

Wie bei allen aktuellen Veranstaltungen müssen auch wir aufgrund der COVID-19 Situation einige Schutzmaßnahmen ergreifen. Detailinformationen versenden wir in den nächsten Tagen an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse der Teams.  Allgemein gilt aber folgendes:

  • niemand darf teilnehmen der in den letzten 14 Tagen positiv auf COVID-19 getestet wurde oder nachweislich Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte
  • Wir bitten alle Teilnehmer eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen
  • Besucher bei der Veranstaltung sind nicht gestattet
  • Die Abstands und Hygieneregeln müssen wenn möglich eingehalten werden

Alles weitere wie gehabt in der Ausschreibung.

Die Anmeldungen sind aktuell nicht mehr möglich. Diese Veranstaltung ist ausgebucht.

Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für auftretende Schäden, jeglicher Art, übernimmt!

Die Veranstaltung wird abgesichert durch die ARAG-Sportveranstaltungshaftpflicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!