15. Beachcup (findet wie geplant statt)

Wir freuen uns auch in diesem schwierigem Jahr auf einen erfolgreichen sonnigen Beachcup zurückblicken zu dürfen. Anbei für alle neugierigen die Tabelle mit den Ergebnissen:

Tabelle Beachcup 2021

Aktuelle COVID-19 Informationen

Wie bei allen aktuellen Veranstaltungen müssen auch wir aufgrund der COVID-19 Situation einige Schutzmaßnahmen ergreifen. Hierzu haben wir analog zum Vorjahr ein angepasstes Hygienekonzept erstellt. Wir haben uns hierzu auf die aktuell in Sachsen gültigen Corona Reglungen bezogen und freuen uns das uns die SächsCoronaSchVO ermöglicht auch PublikumTestfrei zuzulassen.

Allgemein gilt aber folgendes:

  • niemand darf teilnehmen der in den letzten 14 Tagen positiv auf COVID-19 getestet wurde oder nachweislich Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte
  • Wir bitten alle Teilnehmer eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen
  • Überrschreitet die Sieben-Tage-Inzidenz den Schwellenwert von 10, werden die Regelungen nochmals angepasst
  • Die Abstands und Hygieneregeln müssen wenn möglich eingehalten werden

Alles weitere wie gehabt in der Ausschreibung.

Krankheitsbeding haben wir einige absagen wesewegen eine Anmeldung z.B. über Facebook oder E-mail noch möglich ist.

Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für auftretende Schäden, jeglicher Art, übernimmt!

Die Veranstaltung wird abgesichert durch die ARAG-Sportveranstaltungshaftpflicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!